MaS Party Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MaS Party Forum

Alles über Musik und Partys
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginMedically assisted Suicid Booking

 

 Beta Version

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MaS
Admin
MaS


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 14
Ort : Leipzig

Beta Version Empty
BeitragThema: Beta Version   Beta Version Icon_minitime1Mi Aug 05, 2009 7:41 pm

Die Seite wird noch verändert!!!

Bis jetzt steht ein Veranstaltungskalender, mehrere Foren und ein Chat zur Verfügung viel Spaß damit!!!

neue Funktionen Folgen!!!

Wenn jemand Lust hat bei der Internetseite oder beim Forum mit zu helfen kann er sich gerne Melden!!


Euer MaS Team!!!


Zuletzt von MaS am So Okt 04, 2009 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mas.de.lv
Takti

Takti


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.08.09

Beta Version Empty
BeitragThema: moinsen   Beta Version Icon_minitime1Mo Aug 10, 2009 11:20 am

also ich muss sagen mit der seite haste dir echt mühe gegeben...sieht gut aus...was ich zu bemängeln habe ist das alles so sehr dunkel ist vom hintergrnud her.....würde die schrift daher weiß machen auf der homepage...ansonsten gute arbeit großer

ja zu forum *hust* musste noch anpassen miten farben her finde ich....ansonsten ist das forum gängig......können uns ja gerne nochmal zusammen hinsetzten wegend em Forum----> momentan keine Zeit...weißt ja ich habe Prüfungen......

Ach ja würde mich freuen wenn de heute dein rechner vorbei bringst und ich ihn als server für unseres anliegen einrichten kann Smile

Ich erlaube mir mal werbung zu machen, wenn es dir nicht passt dann lösch die werbung eben Smile

visit: www.abgw.de.lv
visit: www.mas-forum.de.lv
visit: www.antifa.de
visit: www.kuk-altenburg.de

mit vielen antifaschistischen grüßen Takti

PS: VIVA LA PUNKROCK, VIVA LA SPEEDCORE UND HARDTECH sowie RAP
Nach oben Nach unten
[HLLGLL] 8barFOTZENschiss

[HLLGLL] 8barFOTZENschiss


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 36
Ort : Schkeuditz

Beta Version Empty
BeitragThema: Re: Beta Version   Beta Version Icon_minitime1Mi Aug 12, 2009 1:07 am

Takti schrieb:
also ich muss sagen mit der seite haste dir echt mühe gegeben...sieht gut aus...was ich zu bemängeln habe ist das alles so sehr dunkel ist vom hintergrnud her.....würde die schrift daher weiß machen auf der homepage...ansonsten gute arbeit großer

ja zu forum *hust* musste noch anpassen miten farben her finde ich....ansonsten ist das forum gängig......können uns ja gerne nochmal zusammen hinsetzten wegend em Forum----> momentan keine Zeit...weißt ja ich habe Prüfungen......

Ach ja würde mich freuen wenn de heute dein rechner vorbei bringst und ich ihn als server für unseres anliegen einrichten kann Smile

Ich erlaube mir mal werbung zu machen, wenn es dir nicht passt dann lösch die werbung eben Smile

visit: www.abgw.de.lv
visit: www.mas-forum.de.lv
visit: www.antifa.de
visit: www.kuk-altenburg.de

mit vielen antifaschistischen grüßen Takti

PS: VIVA LA PUNKROCK, VIVA LA SPEEDCORE UND HARDTECH sowie RAP


Servus !!

Homepage/Forum passt schon.

Machnmal ist weniger mehr!!




http://kaggsaeckeschkeuditz.blogspot.com/
Nach oben Nach unten
Takti

Takti


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.08.09

Beta Version Empty
BeitragThema: Re: Beta Version   Beta Version Icon_minitime1Mi Aug 19, 2009 3:53 pm

ja das ist richtig.... Smile
Nach oben Nach unten
KüchenatzeSKIT

KüchenatzeSKIT


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.09.09

Beta Version Empty
BeitragThema: Re: Beta Version   Beta Version Icon_minitime1Di Sep 15, 2009 11:25 am

Twisted Evil ich stimme voll und ganz zu die seite passt!!!! king

grüße in den osten!!!!! cheers
Nach oben Nach unten
MaS
Admin
MaS


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 14
Ort : Leipzig

Beta Version Empty
BeitragThema: Re: Beta Version   Beta Version Icon_minitime1So Sep 20, 2009 4:08 pm

bounce Wer Ideen oder Vorschläge hat oder helfen will das Forum und die Internetseite mit zu bearbeiten kann sich gerne bei mir melden oder hier im Forum Posten! bounce
Nach oben Nach unten
http://mas.de.lv
DestructionSociety

DestructionSociety


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.10.09

Beta Version Empty
BeitragThema: Re: Beta Version   Beta Version Icon_minitime1Di Okt 27, 2009 8:34 pm

ne mikrowelle fänd ich ganz toll Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beta Version Empty
BeitragThema: Re: Beta Version   Beta Version Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Beta Version
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MaS Party Forum :: Algemeines-
Gehe zu: